T@b Caravan Neuheiten (2016)

Der Hipster unter den Wohnwagen

Tab Neuheiten 2016 Foto: T@b 5 Bilder

Vom Design bis zum Grundriss, die Caravan-Knutschkugel Tab in Tropfenform wurde zum Modelljahr 2016 komplett überarbeitet. Ab Oktober 2015 gibt es ihn als Tab 320 RS, Tab 320 OffRoad und Tab L 400 TD.

Alle Tab-Modelle wurden mit Muscle-Car-Heck und Retro Design innen und außen völlig neu gestaltet. Der Raum der kleinen Caravans ist zudem höher und sorgt für mehr Raumgefühl und Stauraum.

Der größte der Kleinen ist der Tab L 400. Er bringt auf knapp unter sechs Metern Länge sogar ein Raumbad und ein festes Doppelbett unter. Er kostet 16.990 Euro. Die Kompaktversion Tab 329 RS hat nur 5,18 Meter Länge. Sein Preis liegt bei 9.790 Euro. Als dritten Tab gibt es den Tab 320 auch als Offroad-Styling Variante. Der Preis dafür liegt noch nicht fest.

Die neuen Tab-Caravans gibt es in den Außen-Farben rotorange (Mexican Sunset) und grau (Metropolis). Dazu gibt es fünf verschiedene Polsterwelten zur Auswahl.

Die Tab Cult Edition bis August

Bis August kann man sich noch einen Tab Cult Edition in den Grundrissen 320 RS und 400 L als Limited Edition sichern. Die Sonderausstattung mit rotem Lederbezug ist eine Hommage an die American Diner. Serienmäßig gibt es ein Tab Sonnensegel zum Caravan.


runde LED-Leuchten beim T@b
Tab Mini-Caravan auf dem Caravan Salon 2015 1:32 Min.
Top Aktuell Lume Traveler 540 Seite Lume Traveler 540 wird länger und höher Cabrio-Wohnwagen jetzt mit Bugküche
Beliebte Artikel Kompakte Wohnwagen im Vergleich Floh-Zirkus - Kleine Caravans, Kleine Autos Sealander Land Boot und Wohnwagen zugleich Mit dem Sealander aufs Wasser
auto motor und sport Aston Martin Vantage, Exterieur Aston Martin Vantage V8 mit Handschalter Im 911 kostet manuelles Schaltgetriebe extra Lithium-Ionen-Batterie European Battery Union (EBU) Neues Konsortium für Akku-Fertigung gegründet
Anzeige
promobil Leser-Tour Umbrien Einmalige Orte für Wohnmobil-Touren Das sind die schönsten Leser-Stellplätze Schlafkomfort Schlafkomfort im Wohnmobil optimieren 7 Produkte für besseren Schlaf unterwegs