Knaus Tabbert

T@B-Jubiläumstreffen

Über Pfingsten trafen sich die T@B-Besitzer bereits zum fünften Mal: auf dem Campingplatz „Am Mühlenteich“ in Lingerhahn/Hunsrück. Foto: Knaus

Über Pfingsten trafen sich die T@B-Besitzer bereits zum fünften Mal, um ein paar schöne Tage im Kreise von Freunden zu verbringen: auf dem Campingplatz „Am Mühlenteich" in Lingerhahn/Hunsrück.

Insgesamt folgten 38 Wohnwagenbesitzer im Alter zwischen 20 und 82 Jahren aus ganz Deutschland und den Niederlanden der Einladung im T@B-Forum (www.tab-forum.de). Nach und nach belegten die Wohnwagen die größere der beiden Wiesen, die vom Campingplatzbesitzer (Familie Christ) für die Zusammenkunft vorbereitet wurde. Bis in den späten Freitagabend hinein trafen die T@B-Gespanne ein, wobei auch die teilweise langen Anfahrtswege aus Itzehoe, Berlin, Hof oder auch aus den Niederlanden kein Hindernis darstellten.

Wie immer gab es auch in diesem Jahr kein vorgeschriebenes Programm. Untertags wurden spontan Fahrradtouren unternommen und am Abend traf man sich an einer immer länger werdenden Tafel zum Grillen und interessanten Gesprächen. Die meist diskutiertesten Themen waren vor allem Reiseziele und komfortabel ausgestattete Campingplätze. Es wurden aber auch kreative Umbau-Ideen ausgetauscht, um den Komfort des Wohn-Ei’s noch zu erhöhen. Bis tief in die Nacht saßen die Caravaner ums Lagerfeuer versammelt, spielten Gitarre und sangen dazu.

Zum zehnten Geburtstag der MarkeT@B hatte sich auch der Hersteller eine kleine Überraschung ausgedacht. Allen Teilnehmern schenkte die Knaus Tabbert GmbH Polo-Shirts und Schlüsselbänder, die auch gleich übergestreift wurden. Das Highlight war jedoch ein großer Geburtstagskuchen, der am Samstagnachmittag per Kurier angeliefert wurde.

Das Fazit der Teilnehmer und des Forum-Administrators, Achim Drees, lautet daher unisono: „Es war wieder superschön! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Danke an die Organisatoren, Helfer und die Firma Knaus Tabbert.”

Top Aktuell Sealander Land Boot und Wohnwagen zugleich Mit dem Sealander aufs Wasser
Beliebte Artikel Bruder EXP-4 hinten Bruder EXP-4 / EXP-6 aus Australien Caravans für Hardcore-Camper Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
auto motor und sport John Watson - Penske - GP USA 1976 - Watkins Glen McLaren, Brabham, Stewart & Co. Die fahrenden Teamchefs Lando Norris - McLaren - Barcelona - F1-Test - 19. Februar 2019 McLaren wieder Zweiter MCL34 hat noch Schwachstellen
Anzeige
promobil Wohnmobil WC Sitzprobe auf der CMT 2019 Auf welchem Womo-WC sitzt es sich gut? VW T2 Bulli LEGO T2-Bulli aus Legosteinen Lego-Bus in Originalgröße