Tabbert-Forum - Nutzer besuchen Werk in Mottgers

Zu Gast bei Freunden

Mitglieder des Tabbert-Forums Foto: Reto Peter

Kein Tag wie jeder andere war für 90 Mitglieder des Tabbert-Forums der Karsamstag 2014. Bei einer exklusiven Führung lernten sie das modernisierte Wohnwagen-Werk von Knaus-Tabbert in Mottgers kennen.

Das Wohnwagen-Werk in Mottgers ist für 6 Millionen Euro modernisiert und im vergangenen Jahr neu eröffnet worden. Nach einer kurzen Begrüßung gab der Produkt- und Markenmanager für Tabbert, Mario Volklandt, den Gästen einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Marke.

Beim anschließenden Rundgang durch die 115 Meter lange und 32 Meter breite Produktionshalle erhielten die anwesenden Tabbert-Techniker von ihren Besuchern interessante Anregungen und Ideen. Zum Abschluss des Treffens versammelten sich alle in der Kantine zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück.

Tabbert-Forum zählt aktuell 1.524 Mitglieder

Das Tabbert-Forum in seiner jetzigen Form ist seit Herbst 2009 online und hat aktuell 1.524 registrierte Mitglieder. Seit dem sind 1.372 verschiedene Themen mit mehr als 27.000 Beiträgen kommentiert und diskutiert worden. Das erste Treffen der Mitglieder fand im April 2010 ebenalls in Mottgers statt, danach wurde jedes Jahr im Frühjahr ein Wiedersehen an unterschiedlichen Orten in Deutschland organisiert.

Weitere Informationen unter: www.tabbert-camper.de

Top Aktuell Advertorial Outwell Outwell kürt besten Familien-Campingplatz 2018 Gewinner ist das Südsee-Camp
Beliebte Artikel Fendt Bianco Activ Caravans der unteren Mittelklasse Fendt Bianco auf Platz 1 Interview Naturerfahrungen Clemens G. Arvay Interview mit dem Biologen Clemens G. Arvay Warum Camping in der Natur die Gesundheit fördert
auto motor und sport Suzuki Jimny 2018 Fahrbericht 4. Generation Suzuki Jimny (2018) In Deutschland vorerst wohl nicht mehr verfügbar Williams FW42 - Formel-1-Auto - 2019 Williams FW42 für F1-Saison 2019 Keine Ideen, keine Martini-Streifen
Anzeige
promobil Stellplatz am Weingut Geiger Stellplatz-Tipp Dierbach Stellplatz am Weingut Geiger Bus-ter Custom Coffee Bus-ter Custom Coffee (2019) VW T6-Ausbau mit Kaffeemaschinen-Auszug