Tabbert-Forum - Nutzer besuchen Werk in Mottgers

Zu Gast bei Freunden

Mitglieder des Tabbert-Forums Foto: Reto Peter

Kein Tag wie jeder andere war für 90 Mitglieder des Tabbert-Forums der Karsamstag 2014. Bei einer exklusiven Führung lernten sie das modernisierte Wohnwagen-Werk von Knaus-Tabbert in Mottgers kennen.

Das Wohnwagen-Werk in Mottgers ist für 6 Millionen Euro modernisiert und im vergangenen Jahr neu eröffnet worden. Nach einer kurzen Begrüßung gab der Produkt- und Markenmanager für Tabbert, Mario Volklandt, den Gästen einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Marke.

Beim anschließenden Rundgang durch die 115 Meter lange und 32 Meter breite Produktionshalle erhielten die anwesenden Tabbert-Techniker von ihren Besuchern interessante Anregungen und Ideen. Zum Abschluss des Treffens versammelten sich alle in der Kantine zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück.

Tabbert-Forum zählt aktuell 1.524 Mitglieder

Das Tabbert-Forum in seiner jetzigen Form ist seit Herbst 2009 online und hat aktuell 1.524 registrierte Mitglieder. Seit dem sind 1.372 verschiedene Themen mit mehr als 27.000 Beiträgen kommentiert und diskutiert worden. Das erste Treffen der Mitglieder fand im April 2010 ebenalls in Mottgers statt, danach wurde jedes Jahr im Frühjahr ein Wiedersehen an unterschiedlichen Orten in Deutschland organisiert.

Weitere Informationen unter: www.tabbert-camper.de

Top Aktuell Caravaning-Cover CARAVANING feiert 60. Jubiläum Die coolsten Cover seit 1959
Beliebte Artikel Widlunfall Gefahr auf Straßen durch Zeitumstellung Vorsicht, Wildwechsel im Frühjahr! Tiny House aVoid Tiny-Houses in Deutschland und Europa Hier entstehen Mini-Haus-Siedlungen
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden F1 Concept 2021 - Audi Formel 1 Concepts für 2021 Neue F1-Autos von Audi, BMW & Co.
Anzeige
promobil Wasseranlage erneuern Wasseranlage im Wohnmobil erneuern Boiler, Schlauch und Tank: Tipps für die Sanierung Fleurette Baxter 60 LG Der neue Fleurette Baxter 60 LG im Test Der kompakte Teilintegrierte für Zwei