Zagres Box K470 im Test

Bärentest in den USA

Bärentest Foto: Zarges

Eine Box der Marke Zagres zur Aufbewahrung von Nahrung und anderen Dingen wurde in den USA von einem Grizzlybären getestet. Die Zagres Box K470 hat damit das Prüfsiegel "bear-proofed" erhalten.

Einen 600kg schweren Grizzlybär versuchte in einem Test eine Zagres Box K470 zu öffnen. Im Inneren der Box waren Erdnussbutter und Honig versteckt, die der Bär liebendgern gegessen hätte, doch die Box hielt stand und erhielt das Gütesiegel "bear-proofed". Die Zagres Box besteht aus Aluminium und wurde auch nach einer Stunde mit dem Bären nicht zerstört, sondern erhielt nur ein paar Kratzer und Dellen.

Der sogenannte Bärentest wurde ursprünglich eingeführt, um Abfallbehälter in Regionen zu testen, in denen Bären in freier Wildbahn vorkommen. Zwar hat man in Deutschland mit keinen Bären zu rechnen, doch beweist der Test, dass die Boxen von Zagres besonders robust und stabil sind.

Die Box finden Sie hier: www.zarges.com/de/verpacken-transportieren

Top Aktuell Messezubehör Neues Campingzubehör 2018 Möbel, Vorzelte, Pflege
Beliebte Artikel Neues Zubehör: Räder Träger Kauf-Tipp Radfazz Räder sicher transportieren Caravaning News App Caravaning-App für Android und iOS Topaktuelle News für unterwegs
auto motor und sport Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP USA - Austin - 20. Oktober 2018 Fotos GP USA - Samstag Hamilton-Party Teil 1 Ferrari - Formel 1 - GP USA - Austin - 20. Oktober 2018 Ferrari ist wieder da Rückschritt bringt Fortschritt
Anzeige
promobil Zubehörhandel Reportage Campingfachhandel Sortiment für Wohnmobilisten Reise in Württemberg: Jagst und Kocher Jagst und Kocher entdecken Zauberhafte Zwillingsflüsse