Auffahrunfall beendet den Dauertest des Mitsubishi Pajero

Auffahrunfall beendet den Dauertest Ende Gelände für den Mitsubishi Pajero

Der Dauertest des Mitsubishi Pajero hat im Heck eines Audi A6 Avant ein jähes Ende genommen. So war unser 40.000-Kilometer-Zwischenbericht der letzte über den japanischen Dinosaurier.

Ende Gelände für den Mitsubishi Pajero CARAVANING
Ende Gelände für den Mitsubishi Pajero 2 Bilder

Der Dauertest des Mitsubishi Pajero hat im Heck eines Audi A6 Avant ein jähes Ende genommen. Den durch den Auffahrunfall entstandenen Schaden von rund 6.000 Euro wollte Mitsubishi Deutschland nicht reparieren – und hat den Pajero endgültig in die Zentrale schaffen lassen.

Mitsubishi Pajero nicht mehr im CARAVAING-Dauertest

So war der 40.000-Kilometer-Zwischenbericht der letzte über den japanischen Dinosaurier mit 3,5 Tonnen Anhängelast. Als letztes Testurteil bei Kilometerstand 45.000 lässt sich sagen: Der Pajero schützt seine Insassen sehr gut. Vom enormen Bums war hinter dem Lenkrad wenig zu spüren – allerdings viel zu hören. Wir werden ihn vermissen, unseren Dicken!

Zur Startseite