News

Zweites LMC-Clubtreffen im Oktober

Lmc, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen

Veranstaltungsort für die insgesamt neun Wohnwagen-Gespanne und 20 Wohnmobile war die Scheune des Campingplatzes Eichenhof in Sassenberg.

Für einen prima Start in das Wochenende sorgte am Freitagabend ein geselliges Beisammensein. Bei gutem Essen wurden Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Reisen ausgetauscht und die neuen Mitglieder willkommen geheißen.

Ein interessantes Rahmenprogramm am Samstag sorgte für Kurzweile. Die Besichtigung des Landgestüts unter sachkundiger Führung und ein Stadtrundgang durch Warendorf gaben spannende Einblicke in den Reitsport und das Leben in der Stadt Warendorf – damals und heute.

Besonderes Highlight der Tour war der Besuch der jährlichen LMC/TEC-Hausmesse. In angenehmer Atmosphäre wurden hier die Modellneuheiten des Jahres 2011 vorgestellt und ein Vortrag zum Thema Reisen durch Schweden regte zu einem Besuch in Skandinavien an.

Der Abend stand unter dem Motto "Oktoberfest in Sassenberg". Bei einem reichhaltigen bayrischen Buffet, guter Musik und einer stets gefüllten Tanzfläche wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert. Das Treffen endete am Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück und der Vorfreude auf das nächste Treffen.

Top Aktuell Atomic Camper Atomic Camper Raketen-Caravan aus Alaska
Beliebte Artikel Die Heckgarage des 505 ist beim Urlaub mit Kindern Gold wert. Ratgeber Wintercaravans Campen auch in den kalten Monaten Tiny House aVoid Tiny House aVoid Ein Italiener tourt durch Europa
auto motor und sport Skoda Kodiaq RS Skoda Kodiaq RS Fahrbericht So fährt der sportliche Siebensitzer-SUV 08/2015, BMW 225xe Sperrfrist Zwischenbilanz E-Auto-Prämie 87.884 Anträge bis November 2018
Anzeige
promobil Mitmachen und gewinnen Movera Cleanmaxx Handstaubsauger Ford Nugget Plus Ford Nugget Plus im Test Campervan mit Heck-Bad